In diesem Video erfahren Sie, nach welchem Prinzip der Easy2Rate Aufsteller funktioniert. Es wird dabei sofort ersichtlich, wie er lokalen Unternehmen hilft und ihnen einen Mehrwert liefert. Arrangieren Sie jederzeit eine kostenlose Testwoche, indem Sie sich mit dem Ansprechpartner Ihrer Stadt in Verbindung setzen!
Eine Bereicherung für jedes Geschäft
Laut einer Studie haben Bewertungen einen Einfluss auf über 90 % der Leute, die mit ihnen in Kontakt kommen. Unsere Aufsteller werden Kunden dabei ermutigen, Ihrem Geschäft eine positive Bewertung zu geben.
(Quelle: Marktforschungsinstituts Splendid Research)
Im Zusammenhang mit der steigenden Anzahl an positiven Bewertungen wird auch die Relevanz und Sichtbarkeit auf wichtigen Plattformen wie zum Beispiel Tripadvisor oder Google gesteigert.
Dank der verbesserten Online Präsenz kann Ihr Geschäft eine Steigerung des Umsatzes erwarten. Nachweislich lassen sich über 70 % der Benutzer von positiven Bewertungen zu einem Kauf beeinflussen.
(Quelle: Marktforschungsinstituts Splendid Research)Wenn ein Kunde den QR-Code des Aufstellers scannt, haben Sie anschließend die Möglichkeit, auch zukünftig mit ihm zu interagieren. Dadurch ist es möglich, Besucher zu binden und eine Stammkundschaft aufzubauen.
Aus der Sicht eines Kunden
Meistens werden die Aufsteller an gut besuchten Orten im Geschäft positioniert. Mit kleinen kostenlosen Geschenken nach erfolgreichem Einscannen möchte man dabei zusätzlich Aufmerksamkeit für den Aufsteller generieren.
Sobald der Code erfolgreich gescannt wurde, sendet unser Chatbot automatisch eine Nachricht auf das Handy des Kunden. Darin wird dieser gebeten, das Geschäft auf den ausgewählten Portalen zu bewerten. Die Links zu den Seiten werden dabei automatisch mit versendet. Anschließend erhält der Kunde ein kleines Geschenk, welches wir mit Ihnen zusammen vorher entwerfen werden.
Nachdem der Bewertungsvorgang abgeschlossen wurde, bekommt der Kunde vom Chatbot einen generierten Code. Diesen kann er daraufhin einlösen, um sein Geschenk zu erhalten. Eine Begrenzung der Anzahl, sowie generell die Festlegung von unterschiedlichen Geschenken, ist dabei ebenfalls möglich. Mehr erfahren Sie dazu von Ihrem lokalen Ansprechpartner.
Ihr hilfreicher Assistent
Unser Chatbot ist unterschiedlich einsetzbar und hat für viele verschiedene Situationen eine Antwort parat. Dabei profitieren lokale Geschäfte besonders von Vorteilen wie:
Mit einem Klick können automatisch Werbeaktionen an bereits vorhandene Kunden versendet werden.
Egal ob es sich um eine Reservierung für einen Tisch, oder generell um die Vereinbarung von einem Termin handelt – mit dem Chatbot kann man diese Prozesse ganz einfach abwickeln.
Die moderne Kommunikation mit einem Chatbot kommt bei Kunden sehr gut an und sorgt für eine gute Online-Reputation.
Um wiederkehrenden Kunden eine gewisse Wertschätzung entgegenzubringen, ist es möglich, über den Chatbot eine Art Treueprogramm zu etablieren.
Noch keinen Aufsteller im Geschäft?
Jeden Tag erhalten wir diverse Anfragen. Aufgrund von Organisierung und Terminierung ist es daher am einfachsten, ihren lokalen Ansprechpartner zu kontaktieren, um so eine kostenlose Beratung zu erhalten, und die nächsten Schritte zu planen.